top of page

Lyraner, Hitler vs. Christentum

  • Autorenbild: Edda Wittke
    Edda Wittke
  • 28. Okt.
  • 7 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 31. Okt.

Leider verbreiten per Internet sogenannte Channeler unter Mißbrauch des Christentums Fälschungen, die mir ehrlich gesagt jetzt erst bekannt werden, Channeler wie lightworkers613 sogar mit eigener Firma. Abgeleitet auch von der Esoterik/New Age, siehe Rudolf Steiner u. a..


Wer nicht gechannelt wird, sind die Götter HaShem und Allah, aber "Hitler im Beisein von Jeshua":

ree

 

Aus "dem Jenseits erklären Präsenzen, die hinter ihnen stehen u. a. 'Ich bin Jeshua, ich bin nicht der, was Kirchen behaupten, diese haben mich entweiht. Niemand darf mich deshalb Jesus nennen. Es gibt die Religion 'Christentum' nicht, weil ich nur ein Mensch bin. Durch die Magie der Göttin Isis habe ich die Kreuzigung überlebt. Ich habe die gleiche Technik verwendet, die während der Einweihungen bzw. Initiationen der alten Ägypter verwendet wurde, meine Organe, insbesondere Herz und Gehirn, befanden sich in einem tiefen meditativen Zustand, langsam erwachte ich wieder, als ich wußte, daß ich in Quicken-Form stehen konnte verließ ich das Grab. Dieses Wissen kam von vielen Rassen von Lichtwesen, die in der Raw-Seelengruppe Gestalt annahmen um uns zu lehren, wie wir das Menschliche transzendieren."

 

Außerdem behaupten sie "Jeshua hat mit Maria Magdalena 3 Kinder, die sie ausführlich" auf ihren Websites vorstellen, Bilder von diesen 3 fiktiven Kindern verkaufen und Channeling-PDFs für 33 € pro Bericht.

 

ree

Zitat Fernanda und Flavia/lightworkers613, Portugal:

"Mutter Maria: Mitgefühl, Fürsorge, Schutz, göttliche weibliche Energie. Hohepriesterin der heiligen Sexualität. Als Mutter Jeschuas steht sie für bedingungslose Liebe, Fürsorge und göttliche Mutterschaft. Sie ist ein Symbol des Mitgefühls, der Reinheit und des göttlichen Weiblichen;

Jeschua (Jesus): Mitgefühl, Heilung, göttliche Liebe, Erleuchtung, Alchemie und die Botschaft der göttlichen Hingabe. Jeschua, bekannt als der Christus, ist ein göttlicher Lehrer, der bedingungslose Liebe, Mitgefühl und Vergebung verkörperte. Er gilt als spiritueller Führer und Heiler. Zwillingsflamme von Maria Magdalena;

Lord SANANDA: Christusbewusstsein, spirituelles Erwachen, Heilung, Frieden. Sananda wird oft mit Jeschua (Jesus) in Verbindung gebracht und repräsentiert die Bewusstseinsenergie Christi und hilft beim spirituellen Erwachen und auf dem Weg des Aufstiegs;

Maria Magdalena (Mariam): Weisheit, Heilung, göttliche weibliche Energie und Alchemie. Hohepriesterin der heiligen Sexualität. Eine mächtige Göttliche Mutter und die wichtigste Geistführerin der Magdalenas Seelengruppe. Sie gilt als eigenständige weise Lehrerin, die weibliche Stärke und spirituelles Erwachen symbolisiert. Zwillingsflamme von Jeschua;

DIE MAGDALENAS: Göttlich Weiblich, Ermächtigung, Heilung, Weisheit. Ein spirituelles Kollektiv, das mit Maria Magdalena verbunden ist und sich auf das Göttlich-Weibliche und die Ermächtigung der Frau durch spirituelles Erwachen, Alchemie und Akzeptanz konzentriert;

Benjamin (Jeschuas Sohn): Erdung, Freude, göttliche männliche Energie. Hohepriester der heiligen Sexualität. Benjamin ist ein Aufgestiegener Meister und der Sohn von Jeschua und Maria Magdalena, was das Potenzial des spirituellen Aufstiegs und die Fortführung der Lehren seiner Eltern symbolisiert;

Myrr (Jeschuas Tochter): Transformation, Heilung, Gleichgewicht, galaktische Linie, Alchemie, Intelligenz und Weisheit. Ein aufgestiegener Meister und Jeschuas und Maria Magdalenas Tochter, die Heilung, spirituelle Transformation, göttliche Neugier und eine Verbindung mit den Sternen repräsentiert;

Sarit/Sarah (Jeschuas Tochter): Göttliches Kind, Vermächtnis des Christusbewusstseins, Heilung, galaktischer DNA-Aktivator. Hohepriesterin der heiligen Sexualität. Sarit ist ein Aufgestiegener Meister und die Tochter von Jeschua und Maria Magdalena. Sie repräsentiert die Fortsetzung des Aufstiegs der Christus-Bewusstseinsenergie in der menschlichen Linie."

 

Zitat lightworkers613/29.3.2025: "'Channeling eines Lyra-Mensch-Hybrids aus der Zukunft/Kanalisierte Fragen und Antworten-PDF für 33 €'

TOREH-SHA, der LYRAN-MENSCH-HYBRID VON DER ZUKÜNFTIGEN ERDE

Am 29.3.2025 öffnete sich ein kraftvolles, energetisches Portal.

Dies ist nicht nur ein Channeling – es ist eine kollektive Aktivierung. Am Tag einer Sonnenfinsternis im Widder, während Merkur in Konjunktion mit Neptun in den Fischen steht, channelten wir Toreh-Sha, einen Lyra-Mensch-Hybriden aus der Zukunft der Erde (220 Jahre in der Zukunft). Diese Konjunktion schuf die perfekte energetische Umgebung, um eine Zeitlinie des Mutes, der Heilung und des höheren Ziels zu öffnen. Du bist eingeladen, diese gemeinsam mit uns zu gestalten. Toreh-Sha ist eine weitere Inkarnation von Jeshua (Jesus) und bringt tiefe Liebe, tiefe Weisheit und klare Einblicke in die Entwicklung der Erde und unsere galaktische Rolle mit. Er tritt nun hervor, um eine hochfrequente Zeitlinie für die Menschheit zu verankern, aber wir können es nur gemeinsam tun!"


"Die hybriden lyranischen Katzen-Humanoiden"

Zitat qeteshhealingcom: "Im Laufe der Zeit begannen Lyran-Menschen und Katzen, ihre DNA zu verschmelzen, wodurch Lyran-Hybridwesen entstanden. Diese Hybriden tragen das Beste aus beiden Abstammungslinien in sich und vereinen die Intelligenz und Anpassungsfähigkeit des Menschen mit der Stärke und spirituellen Kraft der Katzen.

Diese Hybriden wurden zu einigen der größten Anführer, Heiler und Führer in der Galaxie und verbreiteten ihren Einfluß über viele Sternensysteme. Lyranische Katzen gehören zu den fortschrittlichsten Wesen des Universums und waren bekannt für ihre außergewöhnliche Kraft und Beweglichkeit, körperlich starke, hochleistungsfähige Krieger, mit fortgeschrittenen telepathischen und übersinnlichen Fähigkeiten, d. h. sie sind in der Lage, über Dimensionen hinweg zu kommunizieren, haben eine tiefe Verbindung zur Herzenergie, sind spirituelle Führer und Beschützer des Lichts, unglaublich liebevoll und verbunden mit ihren Herzen und Seelen."

"Die Geschichte der LyranerInnen und DrakonierInnen"

Zitat timefordisclosurecom: "Lyranische Sternensaaten sind eine seltene Sternensaat-Rasse, die schon lange existierte, bevor die Geschichtsbücher dieses Planeten zum ersten Mal geschrieben wurden.

Die Lyraner sind heute größtenteils Wesen, die in anderen dimensionalen Bereichen außerhalb dessen existieren, was wir als unser Universum verstehen.

Vor Urzeiten gab es eine Zeit, in der höherdimensionale Wesen begannen, in noch höhere Reiche hinüberzugehen. Während dieses Prozesses trafen viele dieser Wesen die Wahl, in einen niedrigeren Schwingungszustand zurückzukehren. Dies wird als Seeding bezeichnet.

Es gibt Hinweise darauf, daß die Lyraner die ersten waren, die unser Universum säten. Dies ist in gewisser Weise richtig, da es viele Seedings zur gleichen Zeit gab. Die Lyraner wählten eine passivere Seeding-Methode. Sie blieben ewig ätherisch, während sich andere Samen im Universum zu greifbaren körperlichen Formen entwickelten. Auch die Lyraner beschlossen, dies zu tun.

Lyraner hatten die Fähigkeit zu wählen, wie ihre erste Verkörperung aussehen würde. Viele wählten diejenige, die ihren ätherischen Formen am nächsten kam: die Katze. Andere wählten einen humanoideren Körper. Diese humanoiden Körper gab es in einer großen Vielfalt. Es gab eine große Auswahl an Hauttönen. Einige waren sehr kleine Wesen, andere sehr große Wesen. Es gab viele zweibeinige Menschen mit Katzengesichtern. Einige wählten sogar extrem menschliche Körper mit kaum katzenartigen Merkmalen. d. h. ein Mensch mit Katzenaugen.

Es wird gesagt, daß der Mensch genetisch von den Lyranern erschaffen wurde. Obwohl die Lyraner ein enormes Wissen über Genetik mitbrachten. Erst durch Züchtung schufen die Lyraner genetische Stämme, die sich schließlich mit anderen nicht-lyranischen Rassen vermischten.

In den meisten galaktischen Geschichtsbüchern gibt es Aufzeichnungen über den Krieg zwischen Draco und Lyran. Leider gibt es viele verschiedene Versionen darüber, was wirklich passiert ist. Denn die Lyraner waren nicht auf den Kontakt mit dem fortschrittlicheren drakonischen Militär vorbereitet. Das meiste, woran man sich erinnert, ist nur eine vage Erinnerung an die Tatsache.

Zu dieser Zeit hatten die Drakonier andere politische Interessen, die den Krieg verursachten. Die Vielfalt der Lyra war eine Bedrohung für die sorgfältige genetische Arbeit, die die Drakonier mit ihren Verbündeten entwickelten. Die Drakonier waren in Wirklichkeit eine militante Rasse, die Befehle von oben ausführte.

Die Verbündeten der Drakonier waren eine rein psychische Rasse, die noch keine passende, greifbare Form gefunden hatte. Sie hatten einen Vertrag mit den Drakoniern. Ihre Verbündeten würden den Drakoniern ein mächtiges Training in psychischer Gedankenkontrolle und Technologien geben, im Gegenzug würden die Drakonier genetische Forschung betreiben und Vorräte für ihre Verbündeten anbauen. Es gab eine lange Zeit des Friedens zwischen dem drakonischen Militär und den Lyranern. Zu einem bestimmten Zeitpunkt stimmten die Lyraner sogar drakonischen Hybridisierungen, Klonen und Gentests zu. Wenn die Lyraner damals verstanden hätten, daß die Drakonier nur ‘Befehle befolgten', hätten sie sich mit ihren ätherischen Brüdern in Verbindung gesetzt und psychisch mit den drakonischen Verbündeten gekämpft. So endete der Frieden, der von der Zerstörung vieler lyranischer Planeten geprägt war.

Als dies geschah, trafen viele lyranische Inkarnationen einfach die Entscheidung, in eine höhere Dimension zurückzukehren. Andere reinkarnierten an weit entfernten Orten.

Ein Lyraner hat die üblichen Starseed-Eigenschaften, obwohl es hier einige zusätzliche Eigenschaften gibt, die einzigartig für Lyraner sind: Das Wissen oder das Gefühl, daß sie nicht ‘nach Hause‘ gehen können. Dies wird durch das Wissen verursacht, daß ihre erste lyranische Inkarnation auf einem Planeten war, der zerstört wurde.

Viele Lyraner wissen, dass sie uralte Wurzeln haben. Dennoch haben sie Schwierigkeiten, ihre Verbindung zu Starseed zu finden. Das liegt daran, daß sie sich mit mehreren Sternensystemen identifizieren. Die meisten Lyraner sind als Andromedaner, Plejadier, Arkturianer, Sirianer, Weganer, Zentaurianer usw. inkarniert, nachdem ihr System zerstört wurde."


Zitat Genevieve Taeger: "'Investition von 1100 $ für 90 Minuten 1:1 Sitzung!' Mutter Maria enthüllt in ihrer Weisheit die überraschenden Gründe für unser Gefühl der Isolation in der Welt. Es ist nicht das, was man vielleicht erwartet hat. Bereiten Sie sich darauf vor, von der göttlichen Gegenwart Jesu, von Mutter Maria und Serapis Bey eingeweiht zu werden, während sie Sie auf einen Weg der Selbstfindung und Heilung führen.

Du lernst ein mächtiges Werkzeug, das das Trauma deines Vorfahrens von deinem Körper entfernt. Göttin Isis dich vereint mit der Kraft des Inneren Heiligen Männlichen und der Schönheit des Inneren Heiligen Weiblichen. Die Löwinnenenergie des Aufgestiegenen Lyranischen Reiches kommt hervor, um alle Ahnentraumata in schimmernde goldene Energie in jeder Zelle deines Körpers umzuwandeln und dich mit dem vollständigen Gleichgewicht deiner Yin- und Yang-Energie zu beleben."


youtube-Videozitat: "Alex Ferrari und Genevieve Taeger sprechen über tiefgreifende Channeling-Erfahrungen mit verschiedenen Aufgestiegenen Meistern und Erzengel Michael. Genevieve erläutert ihren Channeling-Prozess und die intensiven Energien, denen sie begegnet. Jesus betont die Bedeutung von Frieden, Mitgefühl und innerer Ausgeglichenheit und führt die gegenwärtigen spirituellen Erweckungen auf die steigende Schwingungsfrequenz der Erde zurück. Erzengel Michael spricht über die Illusionen von Kämpfen und die Notwendigkeit inneren Friedens. Yogananda gibt Ratschläge zum Finden inneren Friedens, zum Ausgleich von Spiritualität und Leben sowie zur Einheit der Menschheit. Das Gespräch unterstreicht die Rolle des Channelings im spirituellen Erwachen und der kollektiven Evolution der Menschheit."


Griechische Mythologie

Die Lyra repräsentiert das von dem griechischen Gott Hermes erfundene Musikinstrument. Dieser schenkte es seinem Halbbruder Apollon, der es wiederum dem berühmten Sänger Orpheus gab. Orpheus betörte damit in der Unterwelt deren Gott Hades, um seine an einem Schlangenbiß verstorbene Braut Eurydike zu retten. Beim Verlassen der Unterwelt verstieß er jedoch gegen das Gebot, keinesfalls zurückzublicken; daraufhin musste Eurydike dann doch weiter in der Unterwelt bleiben. Nach Orpheus' Tod wurde das Instrument an den Sternenhimmel versetzt.

 

Jüdische Inkarnations-/Reinkarnationslehre

Anhand des Beispiels von 3 seiner Erzfeinde: ROM/Julius Cäsar, Christentum, Rußland/Putin:

ree



Fortsetzung folgt ...

 
 
bottom of page