Die 11 gefälschten Schoas/Teil 13, PFLP, "Yeshu's=Isa's Bestimmung!"
- Edda Wittke

- 17. Aug.
- 6 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 6. Dez.
Die 8.te gefälschte Schoa, die 9.te gefälschte Schoa, die 10.te gefälschte Schoa
Alle 3 in der Zukunft!
„Jesus von Nazareth = Yeshu ist dazu bestimmt, all jene JüdInnen zu vernichten, die ihn nicht als ihren Messias akzeptieren“
"Jesus von Nazareth = Yeshu ist dazu bestimmt, all jene (un)zertifizierten NoahidInnen zu vernichten, die ihn nicht als Messias und Christus akzeptieren"
„Jesus von Nazareth = Isa ist dazu bestimmt, alle Religionen außer den Islam und all jene ChristInnen zu vernichten, die nicht an ihn als Propheten glauben“
youtube-Videozitate:

Den BRD-Sicherheitsbehörden ist die PFLP bekannt, gibt selbst Parteien aus taktischen Gründen keine Auskunft!
„PFLP christlich geprägt!“ ???
Zitat Sabrina Teifel/alertamagazin|7.4.2023: „In ihrem gemeinsamen Buch ‘Teufliche Allmacht …‘ werfen Anetta Kahane und Tilman Tarach außerdem einen Blick auf den Islam u. stellen heraus, daß der Koran stark von den Evangelien beeinflußt ist, der Antisemitismus also mehr oder weniger 'abgeschrieben' wurde und Moslems im Nahen Osten heute Motive des christlichen Antisemitismus genauso für sich benutzen … .“
Zitat Tilman Tarach und Anetta Kahane/tazde|23.12.2023: „‘2000 Jahre Judenhass‘
Tatsächlich teilen nicht nur christlich geprägte Gruppen wie die Terrororganisation PFLP, sondern auch viele Muslime diese Sicht. Schließlich thematisiert der stark von den Evangelien geprägte Koran explizit die Kreuzigung Jesu, der im Koran über 100x erwähnt wird und als bedeutender Prophet gilt. …“
-->Ihr gemeinsames Buch „Teuflische Allmacht - Über die verleugneten christlichen Wurzeln des modernen Antisemitismus und Antizionismus“ kann man für 14,80 € zu kaufen.
Zitat altjuedischerundschaude, Peter Gorenflos, Emanuel Rund/1.6.2017: "'Die JüdInnen - das ausgestoßene Volk', 'Der Antisemitismus in der christlichen DNA'
Zu Beginn der Endzeit erscheint ein Mann, der die Heere des Teufels gegen die Heere Jesu führt. Dieser Mann, der Antichrist, ist ein Jude aus Babylon, der sich nach Palästina begibt, den Tempel wieder aufbaut und ein weltumfassendes jüdisches Imperium regiert. Auf dem Höhepunkt seines Erfolges tritt die Wiederkunft Christi ein, der seine Heere gegen den Antichristen führt, ihn besiegt und alle seine Anhänger inklusive des jüdischen Volkes vernichtet, um ein 1000jähriges Reich zu errichten.“
Die beiden Autoren Gorenflos und Rund geben über Internet in stark verkürzter Form weiter, was im Beitrag „Die 11 gefälschten Schoas/Teil 1“ ausführlich dokumentiert ist:
"… Alten midraschischen Quellen zufolge soll es unter Rom einen geheimen Treffpunkt gegeben haben. An dieser Stelle soll sich eine lebensgroße Statue einer schönen jungen Frau befinden. Es wird gesagt, daß römische Priester (Pontifex maximus, Rex sacrificulus, Pontifices) kommen und ihren Samen in diese Statue vergießen. Die Statue soll mit diesem Samen befruchtet werden und ein Kind gebären. Dieses Kind ist ARMILUS. Die Stadt der Statue ist Rom; die Assoziation einer Frauenstatue mit diesem Ort ist ein nicht allzu subtiler Hinweis auf die Madonna, die sogenannte Jungfrau Maria. Das Kind, das aus der von den Priestern gezeugten Statue hervorgeht, die in diesem Fall als katholisch interpretiert würde, wäre niemand anderes als Yeshu selbst. Was uns die antike Prophezeiung anscheinend sagt, ist die wahre geheime Identität von ARMILUS. ARMILUS ist niemand anderes als Yeshu/Jesus selbst, der wiedergeboren wurde. Nach dem Midrasch zu urteilen, werden die ChristInnen ihr lang erwartetes 2.tes Kommen haben, nur daß ihr Christus und ihr Antichrist tatsächlich ein und dieselbe Person sein werden. Nun, hier ist der größte Streich historischer Ironie: Yeshu, der christliche Messias, wird reinkarnieren, um ein modernes religiöses/säkulares neues europäisches Imperium unter dem Banner dessen zu führen, was eine neu organisierte Kirche werden wird. Yeshu = ESAU/Schwein/Sau wird auf seinem Thron sitzen und wie in der Vergangenheit die Position seines Bruders Jakob an sich reißen wollen. So wird ARMILUS Israel angreifen. Mashiah Israel Ben Ephraim, wird sich erheben, um ihm entgegenzutreten. Eine große Schlacht Gog & Magog/Armageddon, Teil 1, wird stattfinden. Ben Ephraim ist dazu bestimmt, zu fallen, und ARMILUS = Yeshu ist dazu bestimmt, all jene JüdInnen zu vernichten, die ihn nicht als ihren Messias akzeptiert haben. Vieles wird in dieser Zeit großer Wehen geschehen. Doch am Ende wird ARMILUS = Yeshu/Esau/Schwein/Sau sein Schicksal durch die Hände des wahren Mashiah HaShem G'tt Ben David, der die Reinkarnation Shiloh = Mosche ist, erleiden. Die universelle Anbetung HaShem's wird die ganze Welt heilen, damit alle IHM in Einheit dienen, die Erde wird zum Heiligen Planet."
Das Judentum und die durch seine Missionierung konvertierten, zertifizierten NoahidInnen verbreiten über Internet weiter, was in den Beiträgen „Die 11 gefälschten Schoas“ und "Die 7 gefälschten noachidischen Gebote, ihre blutigen Brandtieropfer, Psychiatrie" ausführlich dokumentiert ist.
Zitat chabadorg: „‘Bevor die JüdInnen die 10 Gebote erhielten, galten für sie SEINE 7 Noachidischen Mizwot. Das Schawuotfest wird anlässlich der Übergabe der Tora am Berg Sinai vor 3324 Jahren gefeiert. Auch WIR ALLE standen damals vor dem Berg, so auch unsere Großeltern und Urgroßeltern, alle Seelen von allen JüdInnen aus allen Zeiten standen zusammen, um die g'ttliche Offenbarung der 10 Gebote zu hören. Dieses Jahr, am 4.6.2014, können Sie die 10 Gebote erneut in der Synagoge hören und den Bund mit HaShem und SEINER Tora erneuern. Da WIR ALLE damals am Fuße des Bergs Sinai standen, müssen wir alle den Bund erneuern und bestätigen. Babies, kleine Kinder, Erwachsene und alle anderen sollten in die Synagoge kommen. Obwohl der Noahidismus in den heiligen jüdischen Texten festgehalten wurde, konnten JüdInnen jahrhundertelang wegen dem Christentum nicht mit den Menschen, unter denen sie lebten, darüber sprechen. In jüngster Zeit ermutigte der bedeutendste Rabbiner der JüdInnen im 20. Jhd., Rabbi Menachem M. Schneerson, seligen Angedenkens, die JüdInnen, den Noahidismus öffentlich zu machen, damit sich die Welt auf die Zeiten des Friedens und der Weisheit vorbereiten kann, die rasch näherrücken.“; Zitat Noachide Association of Great Britain/noahideinfo: „Das jüdische Volk wurde historisch gesehen absichtlich daran gehindert, seine von HaShem gegebene Aufgabe zu erfüllen, nämlich die Menschen der Welt den wahren monotheistischen Glauben an IHN und SEINE 7 noachidischen Mizwot zu lehren, und zwar von der bösen ketzerischen Terrororganisation, bekannt als die katholische Kirche, dem Christentum und den Nazi’s!"
Koraninhalte werden über Internet in teils stark verkürzten Formen weitergegeben, was im Beitrag „Die 11 gefälschten Schoas/Teil 9“ ausführlich dokumentiert ist:
"Nur 2 Überlieferungen berichten stattdessen, daß dieser Vers verstanden werden sollte 'Es ist Wissen für die Stunde‘, da der Quran in seinen häufigen Warnungen vor dem göttlichen Gericht 'Wissen der Stunde‘ enthält. In Übereinstimmung mit der Mehrheitsmeinung besteht Zamakhshari darauf, daß surat al-zukhruf (43) 61 bedeutet, daß die Stunde nicht kommen wird, bevor Isa ibn Maryam auf die Erde zurückkehrt und zu diesem Zeitpunkt al-Dajjal töten wird, er kommt nach Jerusalem, führt das Volk zum Gebet gemäß dem Gebet, das Muhammad, der Segen und Friede Allah‘s sei auf ihm, festgelegt hat, tötet die Schweine, zerbricht Kreuze, zerstört Kirchen und Synagogen und tötet alle ChristInnen außer denen, die an ihn als Propheten glauben. Ibn Kathir erklärt in seinem Kommentar zu surat al-nisa (4) 159 dementsprechend, 'daß Isa in diese Welt zurückkehren wird, um al-Dajjal zu töten und alle Religionen außer den Islam zu vernichten, Christus wird die Irrenden töten, Kreuze zerstören und Schweine töten. Er wird die Jizya durchsetzen, was bedeutet, daß er sie von keinem der Menschen der Religionen annehmen wird. Er wird nichts anderes annehmen als den Islam oder das Schwert.‘
Später kommt Ibn Kathir zu dem Schluß, daß dieser Vers ein Bericht über die Art und Weise ist, in der Christus die ChristInnen für die Art und Weise, wie sie ihn verehrten, indem sie behaupteten, er sei etwas, was er nicht war, und ihn vor den Juden von der Stufe des Prophetentums zur Stufe der Herrschaft erhoben, er steht weit über dem, was diese Leute sagen'. In ähnlicher Weise beharrt Ibn Kathir darauf, daß surat al-zukhruf (43) 61 sich auf die Rückkehr Isa in diese Welt im Eschaton bezieht, weist darauf hin, wie viele wichtige Autoritäten (Abu Hurayra, Ibn ʿAbbas, Abu al-Aliyya, Abu l-Salam, Ikrima, al-Hasan, Qatada, Dahhak u. a.) Hadiths liefern, die diesen Bericht vom Propheten selbst übermitteln. Gemäß einer von Ibn Kathir überlieferten Überlieferung 'Isa wird alle ChristInnen zwingen, Muslime zu werden'. ->Hier verschärft sich der Ton des Korans gegenüber den ChristInnen nochmals drastisch. Statt den bisherigen Androhungen von Allah‘s Gericht oder eines Allah's Urteils wird nun geradewegs der Fluch Allah‘s auf die ChristInnen herabgerufen. Allah einen Sohn zuzuschreiben wird als Ausdruck menschlicher Verblendung und theologischer Verirrung bezeichnet, als Versuch, 'das Licht Allah‘s, das in seiner unteilbaren Einheit und Einzigkeit besteht, zu verdunkeln'.
Der Koran läßt sich hier in letzter Zuspitzung zu einer Art Horrorphantasie hinreißen, um Allah‘s schlechthinnige Souveränität zu illustrieren 'ER könne jederzeit die gesamte Menschheit und also auch Jesus mitsamt seiner Mutter zugrunde gehen lassen'."
Zitat Peter Gorenflos, Hyam Maccoby/Berliner Zeitung|24.12.2021: „‘Der Jude Jesus und die Wurzeln des christlichen Antisemitismus‘ … Nun, die Bundesrepublik ist weniger säkular als sie vorgibt, die Verquickung von Staat und Kirche ist viel enger als z. B. in Frankreich oder den USA. … In Anbetracht all dessen stellt sich die Frage, ob die im Grundgesetz vorgesehene weltanschauliche Neutralitätspflicht des Staates, eine klare Trennung von Staat und Kirche, nicht endlich umgesetzt werden sollte. Dabei könnte u. a. der staatliche Religionsunterricht durch eine vergleichende Religionskunde abgelöst werden, mit der Konsequenz, daß irrationale und schädliche Dogmen und Mythen, die Wurzeln des Antisemitismus, neutralisiert würden.“
youtube-Videozitate:
Fortsetzung folgt ...

























